Jump to Navigation

Citynews05.02.13 /// Hochzeitsmesse im Kieler SchlossSeite drucken drucken

18. Festival der Hochzeit

18. Festival der Hochzeit

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang … Damit die Reue nicht bereits bei der Planung der Traumhochzeit beginnt, sollten zukünftige Brautleute am 09. und 10. Februar einen Abstecher zur Hochzeitsmesse Kiel, dem 18. Festival der Hochzeit, machen.

Damit der glücklichste Tag im Leben von Brautleuten auch der schönste wird, müssen nicht nur der Rahmen, sondern auch die Feinheiten bei der Hochzeitsfeier stimmen. Denn erst dann wird die Hochzeit zu einem wirklich großen, stressfreien und persönlichen Erlebnis, eben zur real gewordenen Traumhochzeit. Die zahlreichen Vergleichsmöglichkeiten, die kompetenten Ansprechpartner und die kreativen Ideen der Aussteller garantieren ein erfolgreiches und außergewöhnliches Hochzeitsfest. Aber auch jenen, die dem Brautpaar zum Ehrentag eine Freude machen wollen, kann die Kieler Hochzeitsmesse mit einer Fülle von Anregungen und Tipps zu kleineren bis größeren Geschenken behilflich sein.

Öffnungszeiten: 10–18 Uhr. Weitere Infos unter www.die-Hochzeitsmesse-Kiel.de.

 

Verwandte Themen:

(1) Kommentare

15.01.2015 /// 10:04 Uhr /// Laynorenal

OCaEyHvpkoRWnE

nur mitffchlend!Me4nner sind so Frauen bauen weniger Emotion zum eineegn Automobil auf!Ich habe mich selbst schon des f6fteren sehr schwer getan, von liebgewordenen vierre4drigen Weggenossen Abschied zu nehmen. Abschied ist ein bisschen wie Sterben da beisst die Maus keinen Faden ab.Ein bisschen Melancholie erinnert dabei an viele schf6ne Stunden, noch mehr gemeinsame Kilometer und unze4hlige Erlebnisse und Abenteuer, die einen mit dem treuen Gefe4hrt ffcr immer verbinden. und da dieser Blog ja (noch) im Zeichen des V8 steht, finde ich, dass dann hier auch die Geschichte ein vernfcnftiges Ende erhe4lt.Letztlich ist es ja sogar ein Happy End ohne verformtes Blech und ohne Schrottplatz ihr kf6nnt euch sogar wiedersehen.Was will man mehr?Froh sein!El

Kommentieren Gefällt mir

Kommentar hinzufügen

Mit Facebook verbinden
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu Spam zu vermeiden.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
folgt uns auf ... facebook twitter youtube instagram fördefräulein.de