Jump to Navigation

Citynews14.01.13 /// 2013 wird sich „getraut“Seite drucken drucken

9. Hochzeitsmesse im Herrenhaus Borghorst

9. Hochzeitsmesse im Herrenhaus Borghorst

„Ja, ich will“. Mit dieser Bekundung beginnt für Brautpaare der Bund fürs Leben. Doch bis dahin ist es ein langer Weg der Vorbereitung und Organisation. Und wie diese aussehen können, wird am 19. und 20. Januar während der Hochzeitsmesse 2013 im Herrenhaus Borghorst bei Gettorf gezeigt.

Was es zu sehen und zu kaufen gibt? Neben Brautmoden, Dessous und festlicher Bekleidung geht es um Kosmetik und Frisuren, Schmuck und Blumen, Torten, Tischschmuck, Karten, Geschenke, Fotos, Essen und Trinken, Tanzen und vieles mehr. Passend zu den Brautkleidern und Anzügen werden klassische bis kreative Frisuren-Konzepte vorgeführt und die neuesten Blumenschmuckkreationen vorgestellt. Für eine Stärkung stehen Kaffee und Kuchen im Herrenhauscafé bereit. Die Messe ist von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt inklusive einem Glas Sekt beträgt 3 Euro. Nähere Informationen unter der Tel.: (04346) 36 82 32 und www.borghorst.de.

Verwandte Themen:

(0) Kommentare

Kommentar hinzufügen

Mit Facebook verbinden
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu Spam zu vermeiden.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
folgt uns auf ... facebook twitter youtube fördefräulein.de