Jump to Navigation

Aktuelles23.11.12 /// VerlosungSeite drucken drucken

2x2 Karten für Ahzumjot zu gewinnen

2x2 Karten für Ahzumjot zu gewinnen

Manch einer hat Ahzumjot schon im Vorprogramm von Casper oder zusammen mit CRO und Rockstah in Kiel sehen dürfen. Nun geht er selbst auf Tour – und macht am 01. Dezember im Kieler Orange Club halt. KIELerLEBEN verlost 2x2 Tickets für das konzert der Extraklasse.

Ahzumjot steht für einen ganz normalen Jungen aus der Großstadt. Kreative Ader, Faulheit, mittelmäßige Kindheit, getrennte Eltern, semi-gutes Abitur, Kriegsdienstverweigerer, Nichtstun und die ewige Frage „und jetzt?“. Seine Musik handelt vom Leben eines Jungen, welches zwischen täglichem Stress und Abhängen mit Kumpels, Model-Jobs und kein Geld für Miete, Empfang von Lobeshymnen und gewaltigen Zukunftsängsten bewegt. Und dabei passiert so einiges. In einem Moment schlägt der Hammer mit – zum größten Teil selbst produzierten – atmosphärischen und flächigen Synthie-Akkorden dem Hörer ins Gesicht und kurz darauf ertönen die verspieltesten Geräusche aus den Boxen. Wenige Sekunden nachdem von großen jugendlichen Alltagsdramen – begleitet von verzerrten Piano-Sounds – erzählt wird, erlischt der instrumentale Teil, während es plötzlich heißt, dass es keine relevanten jugendlichen Alltagsdramen gibt. Es passiert alles und nichts.

Karten für das Konzert der Extraklasse gibt es für 12 Euro zuzüglich Gebühren unter Tel.: (0431) 914 16, www.eventim.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen – und natürlich bei uns zu gewinnen!

KIELerLEBEN verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Ahzumjot am 01. Dezember im Orange Club. Einfach bis zum 28. November, 16 Uhr, eine E-Mail mit Kontaktdaten an gewinnspiel@kielerleben.de schicken und mit ein bisschen Glück gewinnen. Teilnahmebedingungen unter www.kielerleben.de/gewinnspiel.

Verwandte Themen:

(0) Kommentare

Kommentar hinzufügen

Mit Facebook verbinden
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu Spam zu vermeiden.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
folgt uns auf ... facebook twitter youtube fördefräulein.de