Jump to Navigation

Aktuelles21.02.13 /// 23. und 24. Februar in BordesholmSeite drucken drucken

Gesangsworkshop mit MayaMo

Gesangsworkshop mit MayaMo

Nachdem sie 2012 in der Sat1- und ProSieben-Show „The Voice of Germany“ zu sehen war, möchte MayaMo nun helfen, weitere Gesangstalente zu fördern.

Hierzu findet am 23. und 24. Februar im Wortwechselverlag Bordesholm in der Mühlenstraße 2 ein Gesangsworkshop mit MayaMo und Miguel statt. Angesprochen fühlen darf sich jeder, der Spaß am Singen hat, schon immer seine Stimme kennen lernen wollte und neugierig darauf ist, was man mit seiner Stimme machen kann. An zwei Tagen bekommen die Teilnehmer jeweils vier Stunden lang ein intensives Stimmcoaching und lernen den Umgang mit ihrer Gesangsstimme ganz neu kennen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Infos und Anmeldung telefonisch unter: 0170/316 09 84.

Verwandte Themen:

folgt uns auf ... facebook twitter youtube kieldeals.de