Jump to Navigation

Aktuelles05.11.12 /// VerlosungSeite drucken drucken

Karten für Vierkanttretlager zu gewinnen

Karten für Vierkanttretlager zu gewinnen

Noch nicht mal zwanzig und schon fast altersweise – Vierkanttretlager hoffen und verzweifeln auf ihrem Debütalbum zugleich. Am 10. November spielen die vier Jungs aus Husum um 19.30 Uhr live im Kieler Orange Club. KIELerLEBEN verlost 2x2 Tickets.

Die Musik von Vierkanttretlager liegt irgendwo zwischen Element of Crime und Turbostaat, reifem Textwerk und nordisch-ungestümen Gitarren. Der Wind peitscht, der Regen prasselt und die Flutwellen schlagen dem Seebären die Pfeife aus der Hand. Darum geht es auf dem Debütalbum der Husumer Vierkanttretlager, wenn es nun schon „Die Natur greift an“ heißt. Deutlich ist eines: Es soll nichts verändert werden und das kann es auch gar nicht. Vierkanttretlager möchten die Stimme keiner Bewegung sein, Vierkanttretlager sind die Stimme des Stillstands und der ist grausam und heilsam zugleich.

Am 10. November stellen sie ihr Album im Kieler Orange Club vor. Tickets für das Konzert gibt es entweder für 13 Euro zuzüglich Gebühren unter Tel.: (0431) 914 16, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen – oder aber direkt bei uns!

KIELerLEBEN verlost 2x2 Eintrittskarten für das Konzert. Einfach eine E-Mail mit den Kontaktdaten bis zum 08. November, 16 Uhr, an gewinnspiel@kielerleben.de schicken und mit ein bisschen Glück am 10. November das Konzert for free genießen. Teilnahmebedingungen unter www.kielerleben.de/gewinnspiel. Viel Glück!

Verwandte Themen:

folgt uns auf ... facebook twitter youtube kieldeals.de