Jump to Navigation

Aktuelles20.02.13 /// Jetzt bewerben!Seite drucken drucken

Modelwettbewerb bei björn donner

Modelwettbewerb bei björn donner

Als Model groß rauszukommen, ist der Traum vieler junger Frauen. Ein Traum, der nun Wirklichkeit werden kann. Deine große Chance: Die KIELerLEBEN, die RENDSBURGerLEBEN und bd björn donner friseur suchen das cover-model 2013!

Gesucht wird das Gesicht für die zukünftigen Werbekampagnen von Top-Stylist und Visagist Björn Donner. Das Profi-Fotoshooting hierfür findet im Spätsommer 2013 in der Modemetropole Paris statt! Du wirst auf einer Ausgabe der KIELerLEBEN und RENDSBURGerLEBEN zu sehen sein. Außerdem präsentieren die fünf Finalistinnen die aktuelle Cut & Colour Collection beim großen Casting-Finale im Juni 2013 in einer tollen Show!
Eine Erfolgsgeschichte: Die Gewinnerin des letzten großen Castings, Mandy Emmerlich aus Ammersbek, hat es geschafft. Nachdem sie den Titel bd björn donner cover model 2009 und ein Fotoshooting in New York gewonnen hatte, ging es steil bergauf. Zunächst erhielt Mandy einen Modelvertrag bei einer Agentur in Hamburg und stand für bekannte deutsche Designer auf dem Laufsteg oder vor der Kamera. Mittlerweile ist Mandy ein sehr erfolgreiches, internationales Model und läuft für große Labels. Ihr Model-Agent ist kein geringerer als Peyman Amin, der bereits neben Heidi Klum in der Jury von Germany’s Next Topmodel zu sehen war.
Ihrem Entdecker ist Mandy immer „treu“ geblieben, und so besteht ein enger Kontakt zu Björn Donner – und dies nicht nur als persönlicher Top-Stylist. „Ich kann alle nur ermutigen, sich zu bewerben. Ich hätte selbst nie gedacht, dass aus diesem Casting mal so eine erfolgreiche Karriere wird. Ich bin glücklich, dass ich es so weit gebracht habe, und freue mich schon, die Gewinnerin 2013 kennenzulernen!“, sagt Mandy Emmerlich.
„Mir ist es wichtig zu zeigen, dass es möglich ist, auch ohne Casting-Shows im Fernsehen, Mädchen und Frauen mit Ausstrahlung zu entdecken und den Weg in den Model-Bereich zu ebnen. Es geht mir darum, die individuellen Typen herauszuarbeiten und aufzuzeigen, dass das professionelle Arbeiten mit Fotografen viel Spaß, aber auch harte Arbeit bedeutet. Wer diesen Weg für eine Zeit mitgehen möchte, der sollte sich jetzt bewerben“, sagt Björn Donner. „Ob sich die Teilnehmerinnen danach entschließen, weiterhin als Model zu arbeiten, darf jede selbst entscheiden. Die gemeinsame Zeit des Castings wird auf jeden Fall schon einen großen Einblick in die Arbeit als Model bringen und für alle ein ganz tolles Projekt! Ich bin auf die Bewerberinnen sehr gespannt!“

Du bist mindestens 18 und maximal 28 Jahre alt, aufgeschlossen, interessierst dich für Mode und Styling oder hast vielleicht schon erste Erfahrungen als Model gesammelt? Dann bewirb dich jetzt schriftlich mit maximal drei schönen Fotos (am besten ein Porträt und eine Ganzkörperaufnahme) und einem kurzen Lebenslauf mit allen wichtigen Daten zu dir. Sende einfach bis zum 24. Februar 2013 eine E-Mail mit dem Betreff „bd björn donner – cover model 2013“ an redaktion@kielerleben.de. Die besten 20 Bewerberinnen werden zum ersten Casting eingeladen.

Verwandte Themen:

(4) Kommentare

28.02.2013 /// 21:11 Uhr /// Naaaana

18?

reicht es wenn man im Mai 18 wird, oder ist das zu spät?

Kommentieren Gefällt mir
05.02.2013 /// 21:38 Uhr /// Andrea

Schwesterherz

das ist wie gemacht für dich, lg gaby

Kommentieren Gefällt mir
05.02.2013 /// 21:38 Uhr /// Andrea

Schwesterherz

das ist wie gemacht für dich, lg Gaby

Kommentieren Gefällt mir
05.02.2013 /// 21:37 Uhr /// Andrea

Schwesterherz

das ist wie gemacht für dich, lg gaby

Kommentieren Gefällt mir

Kommentar hinzufügen

Mit Facebook verbinden
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu Spam zu vermeiden.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
folgt uns auf ... facebook twitter youtube fördefräulein.de