Jump to Navigation

Shortnews21.01.13 /// Langer Rückstau auf dem Theodor-Heuss-RingSeite drucken drucken

Auffahrunfall

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sorgte auf dem Theodor-Heuss-Ring am Montagmorgen für einen langen Stau.
Kurz vor 7 Uhr kam es auf der Einfädelungsspur der Bundesstraße 404 auf die Bundesstraße 76 in Fahrtrichtung Norden zu einem Auffahrunfall, an dem drei PKW beteiligt waren. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, die nachfolgenden Autofahrer mussten sich im morgendlichen Berufsverkehr in Geduld üben, da sich auf beiden Bundesstraßen schnell ein Rückstau gebildet hatte.
Gegen 07.30 Uhr war die Unfallstelle beseitigt und der Verkehr konnte wieder ungehindert fließen.
 

Verwandte Themen:

folgt uns auf ... facebook twitter youtube kieldeals.de