Jump to Navigation

Shortnews04.01.13 /// Einbruch in Lebensmittel-DiscounterSeite drucken drucken

Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Freitagmorgen hat die Polizei einen Einbrecher auf frischer Tat in Gaarden-Süd festgenommen. Der Mann war zuvor in einen Lebensmittel-Discounter eingestiegen.

Ein Zeuge informierte gegen 5.45 Uhr die Polizei, nachdem ihm der Alarm an dem Geschäftsgebäude in der Stormarnstraße aufgefallen war. Polizeibeamte konnten wenige Minuten später einen 46-Jährigen vor Ort festnehmen und das Diebesgut – diverse Elektronikartikel – sicherstellen. Der polizeilich bereits hinreichend bekannte Mann kam in Polizeigewahrsam und wird derzeit von der Kriminalpolizei vernommen. Am Nachmittag wird er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel einem zuständigen Haftrichter beim Amtsgericht Kiel vorgeführt.

Verwandte Themen:

folgt uns auf ... facebook twitter youtube kieldeals.de