Jump to Navigation

Shortnews08.11.12 /// Die Polizei bittet um MithilfeSeite drucken drucken

Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Die Polizei sucht aktuell Zeugen nach einem versuchten Raub auf einen Essens-Lieferanten, der sich Mittwochabend im Stadtteil Ravensberg ereignet hat.

Der Fahrer wollte gegen 22:55 Uhr die zuvor aufgegebene Bestellung in der Straße Groß Kielstein ausliefern, als er drei maskierte Personen auf sich zukommen sah. Zwei weitere Angestellte des Lieferdienstes saßen allerdings mit im Fahrzeug und konnten die Angreifer vertreiben. Die Täter flüchteten ohne Beute in Richtung Schauenburger Straße. Eine anschließende Fahndung verlief negativ.

Einer der Täter soll stämmig und mit einer hellen Jogginghose bekleidet gewesen sein. Maskiert waren die Männer mit Sturmhauben beziehungsweise einem Schal.

Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls. Wer Angaben zur Tat oder den Tätern machen kann, wird gebeten, sich unter Tel.: (0431) 160 33 33 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Verwandte Themen:

folgt uns auf ... facebook twitter youtube kieldeals.de