KIELerleben Logo
  • Startseite
  • Citynews
    • Was geht im Winter im SANDHAFEN? Gastro

      Was geht im Winter im SANDHAFEN?

      Mit ALDI Nord: So schmeckt der Kieler Herbst Citynews

      Mit ALDI Nord: So schmeckt der Kieler Herbst

      Glaserei Pries spendet 8.000 Euro für Klinikclowns am UKSH Citynews

      Glaserei Pries spendet 8.000 Euro für Klinikclowns am UKSH

      So feierte Holstein Kiel 125 Jahre Vereinsgeschichte Citynews

      So feierte Holstein Kiel 125 Jahre Vereinsgeschichte

  • Lifestyle
    • Lichtermeere an der Ostsee und Kieler Förde 2025 Familie

      Lichtermeere an der Ostsee und Kieler Förde 2025

      Die Traventhaler Gestüts-Weihnacht Familie

      Die Traventhaler Gestüts-Weihnacht

      KTV-Adler empfangen den Moerser SC Volleyball

      KTV-Adler empfangen den Moerser SC

      Kieler TV: Drei Heimspiele Im Oktober Volleyball

      Kieler TV: Drei Heimspiele Im Oktober

  • Gesund
    • Seaside Kiel sticht Tattoo für den guten Zweck Körper

      Seaside Kiel sticht Tattoo für den guten Zweck

      Ein Sommer voller sportlicher Möglichkeiten Fitness

      Ein Sommer voller sportlicher Möglichkeiten

      Gourmet Festival: Menüs mit Wow-Effekt Ernährung

      Gourmet Festival: Menüs mit Wow-Effekt

      Warum ein spezieller Tag für mentale Gesundheit wichtig ist Psyche

      Warum ein spezieller Tag für mentale Gesundheit wichtig ist

  • Wohnen
    • Mit Valyours: Dein Weg zur Traumimmobilie Immobilie

      Mit Valyours: Dein Weg zur Traumimmobilie

      Terrassenüberdachung: DUBAU Kiel vereint Luxus und Funktionalität Garten

      Terrassenüberdachung: DUBAU Kiel vereint Luxus und Funktionalität

      Speicherart: Einzigartige Holzkunst aus Kiel Wohnzimmer

      Speicherart: Einzigartige Holzkunst aus Kiel

      Wärmeplanung: Hier baut Kiel die Fernwärme aus Immobilie

      Wärmeplanung: Hier baut Kiel die Fernwärme aus

  • Kultur
    • Torsten Sträter in Kiel: Mach mal das große Licht an Bühne & Kunst

      Torsten Sträter in Kiel: Mach mal das große Licht an

      Was geht in Kiel am Wochenende? Konzerte

      Was geht in Kiel am Wochenende?

      „Prima Facie“ geht unter die Haut und begeistert das Kieler Publikum Bühne & Kunst

      „Prima Facie“ geht unter die Haut und begeistert das Kieler Publikum

      Vorverkauf startet: Irish Folk Open Air Poyenberg 2026 Konzerte

      Vorverkauf startet: Irish Folk Open Air Poyenberg 2026

  • Download
    • KIELerleben
    • RENDSBURGerleben
    • FIETE - Das Campus-Magazin
    • JGA-Guide
    • Geht los!
    • Tipps für Kids Kiel & Umgebung
    • KIEL.nachhaltig
  • Marktplatz
  • Magazin
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

Kundenfeedback zur neuen Optik

Darum lieben unsere Kunden KIELerleben

  • Hauke Harder von der Buchhandlung Almut Schmidt mag die Mischung aus frisch, neu und klassisch-altmodisch
    Hauke Harder von der Buchhandlung Almut Schmidt mag die Mischung aus frisch, neu und klassisch-altmodisch
  • Sabine Lühr vom Kaufhaus der Kunst findet, dass die neue KIELerleben es ohne Probleme mit kostenpflichtigen Frauenmagazinen aufnehmen kann
    Sabine Lühr vom Kaufhaus der Kunst findet, dass die neue KIELerleben es ohne Probleme mit kostenpflichtigen Frauenmagazinen aufnehmen kann
  • Eva Isselstein von FERCHAU Engineering findet den modernen Look der KIELerleben sehr gelungen
    Eva Isselstein von FERCHAU Engineering findet den modernen Look der KIELerleben sehr gelungen
  • Niki Varvakis und Astrid Petersen (v. li.) von der TragBar schätzen die lokale Nähe und die kompetente Zusammenarbeit
    Niki Varvakis und Astrid Petersen (v. li.) von der TragBar schätzen die lokale Nähe und die kompetente Zusammenarbeit
  • Carina Dawert von der Niederdeutschen Bühne Kiel arbeitet gerne mit der KIELerleben zusammen
    Carina Dawert von der Niederdeutschen Bühne Kiel arbeitet gerne mit der KIELerleben zusammen
26/09/2017 0 0

Mit unserer prall gefüllten Septemberausgabe sind wir bereits in die dritte Runde mit neuer Optik gegangen. Unsere Kunden haben uns wertvolles Feedback gegeben und uns verraten, was sie an der KIELerleben schätzen

Anzeige

Hauke Harder, Buchhandlung Almut Schmidt: „Das neue Layout finde ich angenehm gelungen. Das Hauptstadtmagazin hat seinen eigenen Stil – eine Mischung aus frisch, neu, aber auch klassisch-altmodisch – entwickelt und spricht mich damit sehr an. Ich lese KIELerleben monatlich und schaue für mich auch privat nach passenden kulturellen Tipps. Daher liegt es auf der Hand, dass ich auch für meine Buchhandlung die Anzeigen und Veranstaltungshinweise im Magazin publiziere. Der Bekanntheitsgrad des Magazins ist in Kiel sehr groß. Aus diesem Grund nutze ich es, um auf uns und unseren Literaturblog „Leseschatz“ aufmerksam zu machen. Ich mag die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Die Kooperation erscheint mehr wie eine nette Freundschaft.“

Sabine Lühr, Kaufhaus der Kunst: „Der neue Look der KIELerleben gefällt mir sehr, sehr gut. Das Magazin wirkt hochwertig und kann es ohne Probleme mit kostenpflichtigen Frauenmagazinen aufnehmen. Seit dem neuen Erscheinungsbild fragen unsere Kunden, ob das Magazin wirklich kostenfrei sei und ob sie es tatsächlich mitnehmen dürfen. Ich buche Werbung in der KIEL- erleben, weil es in Kiel kein vergleichbares Magazin gibt, die Verteilerquote ist sehr hoch, und es lohnt sich, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.“

Eva Isselstein, FERCHAU engineering: „Die neue KIELerleben ist hochwertiger, hat eine schönere Haptik, ist modern, enthält noch mehr Infos sowie tiefgründigere Artikel und Reportagen. Für uns sind Buchungen in dem Magazin eine gute Möglichkeit, uns der Stadt und den Menschen hier als regionaler Arbeitgeber zu präsentieren und unsere Projekte und Mitarbeiter vorzustellen. Es lohnt sich, in der KIELerleben zu werben, weil sie eine gute Reichweite hat und einen passenden Rahmen für uns bietet. Wir bekommen regelmäßig positives Feedback zu unseren ganzseitigen Artikeln. Insgesamt erhalten wir eine tolle Kombi aus Anzeige und redaktionellem Beitrag. Das Team ist offen, sympathisch und unkompliziert. In der KIELerleben werden wir immer so gezeigt, wie wir wirklich sind.“

Niki Varvakis und Astrid Petersen, TragBar: „Seit über elf Jahren ist KIEL-erleben unsere erste Wahl als verlässlicher Werbepartner. Wir schätzen besonders die lokale Nähe – also das Produkt aus Kiel für Kiel – und die immer freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Die Abwicklung ist stets unkompliziert, und das Stadtmagazin entwickelt sich immer weiter – und wir mit ihm. Aber am Wichtigsten: Frau Muhr ist eine ganz besonders Tolle ;).“

Carina Dawert, Niederdeutsche Bühne Kiel: „Ich arbeite gerne mit der KIELerleben zusammen, weil die Redaktion jung und dynamisch ist und sich immer wieder neu erfindet. Das Team vereint viele tolle Persönlichkeiten, die so für ihre Arbeit und ihr Produkt brennen, dass man einfach Teil davon sein möchte. Ich freue mich, dass dies auch bei den Lesern ankommt und wir dadurch immer wieder neue Gesichter in unserem Theater am Wilhelmplatz begrüßen können.“


  • DIESEN ARTIKEL TEILEN

Anzeige

ÜBER DEN AUTOR

Jana Kringel
Jana Kringel

In Kiel geborene, Natur-, Wasser- und Frischluftfan, mit Kanu-Urlaub in Schweden aufgewachsen, im Sommer Krimiromansucht in der Hängematte, Liebhaberin von Fahrradtouren, Tollpatsch, fanatische Greengate-Geschirr-Sammlerin   


KIELerleben

NEWSLETTER BESTELLEN:

KATEGORIEN:

  • Startseite
  • Citynews
  • Lifestyle
  • Gesund
  • Wohnen
  • Kultur
  • Download
  • Marktplatz
  • falkemedia Regional GmbH
    Redaktion KIELerleben
  • Exerzierplatz 3
    24103 Kiel
  • (0431) 200 766 933
  • redaktion (at) kielerleben.de
  • Magazin
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Datenschutzeinstellungen
© Copyright 2025
Scroll