KIELerleben Logo
  • Startseite
  • Citynews
    • Cool bleiben: Die besten Hitze-Tipps für die Kieler Woche Citynews

      Cool bleiben: Die besten Hitze-Tipps für die Kieler Woche

      Hitzewelle über Kiel: Die 11 besten Eisdielen für die perfekte Abkühlung Citynews

      Hitzewelle über Kiel: Die 11 besten Eisdielen für die perfekte Abkühlung

      Welche Eventareale sind auf der Kieler Woche 2026? Citynews

      Welche Eventareale sind auf der Kieler Woche 2026?

      Die CAU feiert die „kieler uni live“ an der Kiellinie! Citynews

      Die CAU feiert die „kieler uni live“ an der Kiellinie!

  • Lifestyle
    • Frische Brise aus dem Atelier kleine Freiheit! Mode

      Frische Brise aus dem Atelier kleine Freiheit!

      Neues Familienfestival feiert Premiere Familie

      Neues Familienfestival feiert Premiere

      Sommer-Highlights bei Glanz & Gloria in Bordesholm Mode

      Sommer-Highlights bei Glanz & Gloria in Bordesholm

      Kamerunischer Studentenverein lädt zum Fußballturnier an die CAU Kiel Fußball

      Kamerunischer Studentenverein lädt zum Fußballturnier an die CAU Kiel

  • Gesund
    • Der Wings for Life World Run startet in Mönkeberg! Fitness

      Der Wings for Life World Run startet in Mönkeberg!

      Pink Power: Kinonachmittag für Mut und Solidarität Körper

      Pink Power: Kinonachmittag für Mut und Solidarität

      Osteopathie in Kiel: 20 Jahre Erfahrung bei Rücken- und Gelenkschmerzen Körper

      Osteopathie in Kiel: 20 Jahre Erfahrung bei Rücken- und Gelenkschmerzen

      „me time“: Zu einem entspannten Umgang mit Ernährung Ernährung

      „me time“: Zu einem entspannten Umgang mit Ernährung

  • Wohnen
    • Handwerk aus Kiel mit Blick in die Zukunft Wohnzimmer

      Handwerk aus Kiel mit Blick in die Zukunft

      Wärmewende: Kiel bleibt auf Kurs Immobilie

      Wärmewende: Kiel bleibt auf Kurs

      10 Tipps für den Frühjahrsputz Wohnzimmer

      10 Tipps für den Frühjahrsputz

      Ups, da ist uns ein Fehler unterlaufen – das „Havanna“-Sofa Wohnzimmer

      Ups, da ist uns ein Fehler unterlaufen – das „Havanna“-Sofa

  • Kultur
    • Kieler Woche: Gentleman und Kieler Philharmonie entern Rathausbühne Konzerte

      Kieler Woche: Gentleman und Kieler Philharmonie entern Rathausbühne

      Kieler-Woche-Sound 2026: Die besten Konzerttipps Konzerte

      Kieler-Woche-Sound 2026: Die besten Konzerttipps

      Was geht in Kiel am Wochenende? Konzerte

      Was geht in Kiel am Wochenende?

      Kunst-Kiosk Heikendorf: Kunstvolles Jubiläum Bühne & Kunst

      Kunst-Kiosk Heikendorf: Kunstvolles Jubiläum

  • Download
    • KIELerleben
    • RENDSBURGerleben
    • FIETE - Das Campus-Magazin
    • JGA-Guide
    • Geht los!
    • Tipps für Kids Kiel & Umgebung
    • KIEL.nachhaltig
  • Marktplatz
  • Magazin
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

Die NDR-Bühne zur Kieler Woche 2015

Sänger Teesy im spannenden Entweder/Oder-Interview

  • KIELerLEBEN-Redakteurin Kerstin Kristahl traf Teesy vor seinem Kieler-Woche-Auftritt auf der NDR-Bühne am Ostseekai zum spannenden Entweder/Oder-Interview
    KIELerLEBEN-Redakteurin Kerstin Kristahl traf Teesy vor seinem Kieler-Woche-Auftritt auf der NDR-Bühne am Ostseekai zum spannenden Entweder/Oder-Interview
27/06/2015 0 1

Gestern Abend (26. Juni 2015) rockte Sänger Teesy mit einem mit aus Hip-Hop und Soul die NDR-Bühne am Ostseekai. KIELerLEBEN traf den Musiker vorab zum Entweder/Oder-Interview und verrät, was er drunter trägt und warum er manchmal im Schneidersitz in der Dusche sitzt.

Anzeige

KIELerLEBEN: Sommer oder Winter?

Teesy: Definitiv Sommer. Weil man dann lange mit Freunden draußen sitzen kann und das immer eine ganz bestimmte Stimmung hat.

Bier oder Wein?

Bier. Wein schmeckt mir gar nicht.

Fischbrötchen oder Weißwurst?

Fischbrötchen.

Chaot oder Ordnungsfanatiker?

Eher Chaot. Ich räume schon mal auf, aber nur, wenn es zu unordentlich wird.

iPhone oder Smartphone?

Blackberry

Süß oder Salzig?

Salzig. Ich salze alles nach. Aber diese Salzheringe haben beides, süß und salzig. Die mag ich auch gerne.

Sportschau oder Tagesschau?

Sportschau, klar!

Hund oder Katze?

Katze! Ich glaube Hunde kennt man nach ein paar Tagen in und auswendig. Katzen sind unberechenbarer. Das mag ich.

Halbleer oder halbvoll?

Halbvoll. Ich bin Optimist.

Nass- oder Trockenrasur?

Trocken, aber mit Bartschneider, nicht mit Rasierer.

Boxershorts oder Slip?

Boxershorts.

Tattoos oder Piercings?

Hab ich nicht, aber wenn, dann würde ich mir eher ein Tattoo stechen lassen.

Duschen oder Baden?

Ich habe mein Leben lang geduscht. Ich finde Duschen auch besser. Manchmal sitze ich auch einfach nur im Schneidersitz in der Dusche und lasse mich von oben berieseln. Das ist super entspannend!

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Zur Zeit eher Frühaufsteher. Ich versuche mich zu zwingen, um 7 Uhr aufzustehen. Dann hat man einfach mehr vom Tag.

Helene Fischer oder Slipknot?

Beides nicht mein Fall. Aber eher Slipknot.

Sportwagen oder Kombi?

Sportwagen. Aber dann gerne auch einen älteren. ich mag diese neuen, schnittigen Wagen nicht so. Ein alter Porsche oder ein alter Ford, das wäre schön.

Rühr- oder Spiegelei?

Rührei.

Couchpotatoe oder Actionfreak?

Actionfreak. Es muss immer was los sein.

Majo oder Ketchup?

Definitiv Ketchup!

Lieferservice oder Kochen?

Kochen zu zweit ist sehr schön. Ich mache am liebsten Spaghetti Bolognese, so richtig mit Tomaten häuten, Gemüse schnibbeln und so.

Schwarzbrot oder Weißbrot?

Weiß. ich bin der Sandwitch-Typ. Aber eine gute Schwarzbrotstulle ist auch nicht zu verachten!

Fußball oder Handball?

Fußball. Ich habe mich so geärgert, dass Kiel nicht aufgestiegen ist. Ich verstehe es auch nicht: Womit hat es denn eine Mannschaft verdient, die die ganze Saison scheiße gespielt hat, in der Liga zu bleiben, und womit hat es eine Mannschaft verdient, die die ganze Saison geil gespielt und sich den Arsch aufgerissen hat, dann nicht aufzusteigen. Ich verstehe den Sinn dieser Relegationsspiele nicht.

Rücken- oder Bauchschläfer?

Bauchschläfer.

Sprudel oder still?

Sprudel. Das ist aufregender!

 

Ihr wollt noch mehr über Teesy erfahren? Kein Problem! Unter www.kielerleben.de/news/citynews/ein-schoener-song-kann-etwas-bewegen spricht der smarte Sänger über seine neue Platte Glücksgefühle.

  • Tags
  • Kieler Woche

  • DIESEN ARTIKEL TEILEN

Anzeige

ÜBER DEN AUTOR

Kerstin Kristahl
Kerstin Kristahl

geborene Kielerin, Leseratte, nachtaktiv, Hörspiel-Fan, reiselustig, Tee-Trinkerin, Theater-Gängerin, Campus-Suite-Leckerfinderin, Gerne-im-Bett-Gammlerin, Leckermäulchen, ohne Wind und Förde nicht glücklich.


KIELerleben

NEWSLETTER BESTELLEN:

KATEGORIEN:

  • Startseite
  • Citynews
  • Lifestyle
  • Gesund
  • Wohnen
  • Kultur
  • Download
  • Marktplatz
  • falkemedia Regional GmbH
    Redaktion KIELerleben
  • Exerzierplatz 3
    24103 Kiel
  • (0431) 200 766 933
  • redaktion (at) kielerleben.de
  • Magazin
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Mediadaten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Datenschutzeinstellungen
© Copyright 2026
Scroll